Schier  Van Hoeven  Heinen- Ein Musicalkonzert!

 

Die drei Musicaldarsteller, Julian Schier, Julia Van Hoeven und Vincent Heinen laden zu einem musikalischem Abend mit Live Klavierbegleitung ins metropol Theater ein. Mit einigen bekannten, aber auch unbekannten Musicalstücken führen sie durch einen zauberhaften und unterhaltsamen Abend.

 

 

Julian Schier - Musicaldarsteller

 

Der vielseitige, junge Sänger schloss sein Musicalstudium 2019 an der Theaterakademie August Everding in München ab. Zurzeit vervollständigt er den Cast von "My Fair Lady" in der Rolle des Jamie und spielt am Stadt Theater Hagen im Monty Python Musical "Spamalot". Im Sommer 2022 wird er wie auch 2019 bei den Freilichtspielen Tecklenburg zusehen sein. In Stücken wie "Sister Act", "Der Zauberer von Oz" und "Der Besuch der alten Dame".

 

 

 

Julie Van Hoeven- Musicaldarstellerin

 

Mit ihrer Vintagemusicband „Lou’s The Cool Cats“, drückt sie gerne den sonst so viel gehörten Pop-Songs, einen Swing-Stempel auf und war zuletzt als Soulgirl bei „Jesus Christ Superstar“ Gelsenkirchen zu sehen.

 

 

Vincent Heinen-Musicaldarsteller und Pianist

 

Zur Zeit darf Vincent in vielen Produktionen, des metropol Theaters, sein Können zeigen. Ob „Alice Kein Kindermärchen“,Kölsch Revue in „Merry Schrillmess“, „Scarlett die Stecherin aus Meschenich“, oder Familiendrama „Hartmut und das Skateboard“, Vincent verwandelt sich gerne und zeigt nicht nur am Klavier viele Facetten von sich.

 

 

Schier  VanHoeven  Heinen-  Ein Musicalkonzert

Samstag 02.04.2022 

Beginn: 19:30

Tickets: 24,50 €

Um Reservierung wird gebeten: Kontakt@metropol-theater-koeln.de