Der gestiefelte Kater

Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater.

Doch plötzlich spricht dieser:“ Schenk mir ein Paar Stiefel, dann soll dir bald geholfen sein.“
Der schlaue Kater bekommt die Stiefel und erfüllt dem armen Müllerssohn mit List und Witz die geheimsten Wünsche…
 

DER GESTIEFELTE KATER ist ein herzerwärmendes und lustiges Märchen von zwei Freunden, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und die trotzdem immer zueinander halten und gemeinsam durch dick und dünn gehen.

 

Mit Melanie Wäsch, Jan Kaerlein, Mareike Marx, Manuel Rittich, Niels Bernard

Musik: Mich Hendricks

Kostüm: Sunny Yuk

Technik: Vincent Heinen

 

 

 

Weitere Informationen im Überblick:

 

*Nach der schrecklichen Unwetter-Katastrophe weichen wir von der Burg Satzvey in unser Theater aus. (Anfahrt siehe unten)

 

*Reservierungen unter kontakt@metropol-theater-koeln.de

 

*Karten können Online über  Rheinruhrticket.de gekauft werden.

 

*Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit und können im Theater eingelöst werden. (Bitte unbedingt vorher reservieren unter kontakt@metropol-theater)